Author Topic: German  (Read 229117 times)

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Und wieder gibts ein paar neue Texte, vor Allem für die Einstellungen des neuen Kompaktplayers.

Version 2.15 für MusicBee 2.1.4859 (Link entfernt)

Herzliche Grüsse aus der Schweiz Roadrunner
Last Edit: June 06, 2013, 12:03:30 AM by Roadrunner

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
... und noch mehr neue Einstellungsmöglichkeiten für den neuen Kompaktplayer.

Version 2.16 für MusicBee 2.1.4873 (Link entfernt)

Gruss Roadrunner
Last Edit: September 25, 2013, 12:54:28 AM by Roadrunner

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Und weiter gehts!

Version 2.17 für MusicBee 2.1.4902 (Link enfernt: Sie entspricht der Deutschversion der finalen MusicBee 2.1-Version, muss daher nicht mehr separat herunter geladen werden)

Gruss Roadrunner
Last Edit: October 06, 2013, 09:20:36 PM by Roadrunner

MasterP

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 68
hallo Leute :)

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
In den letzten 6 Monaten, in den ich MB nur benutzt habe, aber selbst leider keine Zeit hatte mitzuhelfen, kann ich nur sagen: Super Arbeit!! Ich finds echt Klasse, wie schnell und reibungslos das mit der Übersetzung funktioniert! (Großes Lob an Roadrunner! Nur weiter so :D )

So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden :D

LG Manu

Dem kann ich mich nur anschließen! Danke Roadrunner!  :D

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Mache ich - so lange ich Zeit finde - gerne für diese tolle Programm. Schön zu sehen, dass es der/die eine oder andere auch verwendet 8)

Sandra

  • Guest
Hallo,

ich habe mir heute Music Bee installiert. Bisher habe ich iTunes genutzt.
Das ist ein ziemlich großer Unterschied. Kann mir jemand sagen, wie es möglich ist, alle Musikdateien (idealerweise mit Kommentaren) von
iTunes hierüber zu ziehen? Gibt es auch so etwas wie den iTunes-Store, in dem ich Musikdateien kaufen kann??? Oder generell eine deutsche Anleitung???

Danke


OrB

  • Guest
Hi,
1 es gibt in itunes einen xml Export, den du mit MusicBee wieder einlesen kannst
2 Nein, MusicBee ist nicht kommerziell orientiert
3 Nein, aber es gibt eine von Forum-Mitgliedern erstellte englische Wiki:
http://musicbee.wikia.com/wiki/MusicBee_Wiki

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Hallo zusammen

Hier ist also ist die neuste Übersetzungsdatei (ausser 3 Texten gem. http://getmusicbee.com/forum/index.php?topic=3408.msg64957#msg64957 sollte alles so weit in Ordnung sein).

Damit ihr nicht mehr bei jeder Änderung die neue Sprachdateinummer auswählen müsst, habe ich die Versionsnummer nun mit der MusicBee-Hauptversionsnummer gleichgesetzt (In der Datei selbst sind wie bisher die detaillierten Angaben zur Version der Übersetzungsdatei vermerkt). Falls ihr das einen Mist findet, einfach sagen, ich kann gerne auch wieder auf die eindeutige Versionsnummer zurückwechseln.
Version 2.2 für MusicBee 2.2.5012 (Link entfernt)

Gruss Roadrunner
Last Edit: December 04, 2013, 12:49:36 AM by Roadrunner

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Und weiter gehts!

Version 2.2 für MusicBee 2.2.5037 (Link entfernt)
==> Datei muss nicht separat herunter geladen werden, da identisch mit der Deutsch.lngc-Datei der Pre-Release-Version <==

Gruss Roadrunner

Änderung: Kleine Korrektur der Vollständigkeit halber, da in der Version vom 6.10. ein Tag nicht korrekt markiert war und somit vom Programm nicht übersetzt werden konnte (Thx Steven for pointing that out).
Last Edit: January 26, 2014, 02:25:58 PM by Roadrunner

Marvin

  • Guest
Hallo Leute,

bei dem Überfahren mit der Maus über die Schaltfläche "Wiederholen" erscheint ein Tooltip mit der Reihenfolge: Alle | Aus | Titel

Wenn man aber mal die Schaltfläche durchklickt, ergibt sich folgende Reihe: Alle | Titel | Aus

Daher denke ich, müsste die Zeile in der Sprachdatei geändert werden. Was denkt ihr?

o.g.

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Brühwarm die Übersetzungen für hauptsächlich den neuen Vorschaubilder-Browser und die Podcasts:

Version 2.3 für MusicBee 2.3.5082 (Link entfernt)

@Marvin: Danke für den Hinweis. Das müsste schon seit Ur-Zeiten drin sein, jedenfalls wenn ich die richtige Stelle gefunden habe (bei mir werden keine Tooltips angezeigt, ich kanns daher nicht testen). Kannst du mal prüfen, obs nun in Ordnung ist?

Gruss Roadrunner
Last Edit: February 10, 2014, 11:21:07 PM by Roadrunner

nepanitukka

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
in den Einstellungen sind die Schaltflächen unten

1. "Übernehmen"
2. "Speichern"
3. "Schließen"

1. find ich ok
2. Speicher und schließt
3. sollte die nicht besser "Abbrechen" heissen?

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
in den Einstellungen sind die Schaltflächen unten
2. Speicher und schließt
3. sollte die nicht besser "Abbrechen" heissen?
2. Mir scheint "Speichern" durchaus üblich, einfacher und zum englischen Original "Save" passend.
3. Wenn keine Einstellungen verändert wurden, ist "schließen" sicher korrekt. Und da bei veränderten Daten noch rückgefragt wird, ob diese gespeichert werden sollen oder nicht, ist es dann ebenfalls nicht falsch. Das englische Original lautet auch "Close" und nicht "Cancel".

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Und weiter gehts mit Erweiterungen v.A. im Bereich Mini- und Kompaktplayer:

Version 2.3 für MusicBee 2.3.5133 (Link entfernt)

Winterliche Grüsse Roadrunner
Last Edit: April 27, 2014, 05:26:44 PM by Roadrunner

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Im Kompaktplayer: Diess Bild nicht mehr anzeigen.
Uuups, ich habe zwar nur ein "Diess Bild nie mehr anzeigen" gefunden ( ::) ), wird aber trotzdem mit der nächsten Version korrigiert.