Author Topic: German  (Read 148473 times)

Roadrunner

• Sr. Member
Ein paar wenige zusätzliche Übersetzungen:

Version 3.3 für die MusicBee-Betaversion 3.3.7003 (Link entfernt)

Grüsse Roadrunner
Last Edit: August 18, 2020, 12:32:37 AM by Roadrunner

Roadrunner

• Sr. Member
The German translation uploaded on March 6 is ok for release 3.3.

Roadrunner

• Sr. Member
So, da wären also noch die Deutsch-Übersetzungen...

Download der Version 3.4 für die MusicBee-Betaversion 3.4.7499 (Link entfernt)

Grüsse Roadrunner
Last Edit: November 22, 2020, 03:01:49 PM by Roadrunner

Roadrunner

• Sr. Member
Neu hinzugekommen sind vor Allem die Übersetzungen für den neuen hierarchischen Tag-Explorer.

Download der Version 3.4 für die MusicBee-Betaversion 3.4.7534:
https://storage.driveonweb.de/dowdoc/a16adeb4878a210ef5899346b237652e37e8359a27f0d471 (German-3.4.lng)

Grüsse Roadrunner
Last Edit: November 22, 2020, 03:03:25 PM by Roadrunner

Ralfi

• Newbie
  • *
Ich weiß nicht, an welcher Stelle ich eine neue Frage stellen kann. Wenn das hier falsch ist, bitte verschieben.

Ich brauche dringend Hilfe:

Wie kann ich mehrere leere Felder in einer Spalte gleichzeitig ausfüllen? Über "Suchen und Ersetzen" funktioniert das nicht. Ich bekomme die Meldung: "Keine Übereinstimmung gefunden!"

Wie kann ich einem Album mit mehreren Titeln in einem Arbeitsgang ein neues Cover zuweisen, ohne jeden Titel einzeln anklicken zu müssen?

Und, letzte Frage: Wie kann ich den Feldinhalt einer Spalte einer anderen Spalte zuweisen?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Roadrunner

• Sr. Member
Hallo Ralfi

Du darfst hier gerne Fragen stellen, schränkst damit aber natürlich den Kreis der möglichen Antwortgeber stark ein - auf deutschsprachige Forenbenutzer.

Wie kann ich mehrere leere Felder in einer Spalte gleichzeitig ausfüllen? Über "Suchen und Ersetzen" funktioniert das nicht. Ich bekomme die Meldung: "Keine Übereinstimmung gefunden!"
Du kannst mehrere Titel wie z.B. im Windows-Explorer markieren, dann drückst du die rechte Maustaste und wählst "Bearbeiten...". Alles, was du in diesem separaten Dialog überschreibst, wird auf alle markierten Titel angewendet. Felder, die in einer weniger starken Farbe mit "Mehrere" angezeigt werden, sind bei den einzelnen Titeln unterschiedlich. Wenn du was änderst, wird es rot angezeigt.
Wie kann ich einem Album mit mehreren Titeln in einem Arbeitsgang ein neues Cover zuweisen, ohne jeden Titel einzeln anklicken zu müssen?
Ein ganzes Album kannst du am einfachsten in der Ansicht "Album und Titel" anwählen: Dort genügt es, das Cover anzuklicken, dann sind alle Titel markiert.
Und, letzte Frage: Wie kann ich den Feldinhalt einer Spalte einer anderen Spalte zuweisen?
Das müsste eigentlich mit dem separat zu installierenden Add-On "Additional Tagging & Reporting Tools" gehen - leider kenne ich dieses Tool nicht persönlich.

Gruss

Roadrunner

Roadrunner

• Sr. Member
Hallo zusammen

Hier kommt ganz frisch aus der Produktion die aktuelle Version der deutschsprachigen Übersetzungen. Hinzu kamen ein paar kleinere neue Übersetzungen (Tastenkürzel, diverse Einstellungen).

Download der Version 3.4 für die MusicBee-Betaversion 3.4.7625:
https://storage.driveonweb.de/dowdoc/a16adeb4878a210e60d96bb743698cb098daf08e7a0e45ee (German-3.4.lng)

Grüsse Roadrunner
Last Edit: November 22, 2020, 05:21:37 PM by Roadrunner

stardepp

• Sr. Member
Vielen Dank für deine Mühe 👍😎

:finalsound:

• Newbie
  • *