Author Topic: German  (Read 225854 times)

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Und weiter gehts...

Version 3.1 für die MusicBee-Betaversion 3.1.6385 (Link entfernt)


Sonnige Grüsse Roadrunner
Last Edit: March 25, 2018, 09:51:45 PM by Roadrunner

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Bitte diese Version ausschliesslich für MusicBee-Betaversionen ab 3.1.6388 verwenden (neue technische Übersetzungsmöglichkeiten für bestehende Warnmeldungen werden von älteren Versionen falsch interpretiert)!

Version 3.1 für die MusicBee-Betaversion 3.1.6420 (Link entfernt)

Grüsse Roadrunner
Last Edit: March 25, 2018, 09:54:07 PM by Roadrunner

Steven

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Posts: 34296
this is the binary version that will be included in the final release package:
http://musicbee.niblseed.com/Weekly/Localisation/Deutsch.lngc

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Sorry Steven, the small additions according to the Translator Q&A thread haven't been included in the previous file. So, this is the updated one:

Version 3.1 für MusicBee 3.1.6427 RC1 (Link entfernt)

Grüsse Roadrunner
Last Edit: May 08, 2018, 11:29:07 PM by Roadrunner


sTANDARTMANN

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine allgemeine Frage bezüglich Musicbee.
Ich habe mir einen neuen Rechner bestellt und in dem Zuge werde ich meinen Rechner komplett neu aufsetzten und auch von Windows 7 nach Windows 10 wechseln.
Meine Frage ich nun die Spalte "Abgespielt-Zähler" gibt es da eine bestimmte Datei oder einen Ordner den ich mir sichern kann, damit ich wenn ich alles auf Windows 10 neu installiere der Zähler auf meinem aktuellen Stand unter Windows 7 ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Hallo sTANDARTMANN

Das müsste eigentlich gehen, ich habe das allerdings bis jetzt nie benötigt, daher kann ich dich nur auf den folgenden Link im (Englisch sprachigen) Wiki hinweisen:

http://musicbee.wikia.com/wiki/Backup_%26_Restore

Vielleicht hilft das ja schon was und sonst kann dir vielleicht jemand anders weiterhelfen.

Gruss Roadrunner
Last Edit: August 17, 2017, 10:44:06 PM by Roadrunner

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
So, da wäre also die neuste Übersetzungsdatei. Leider konnte ich einige Übersetzungen im Programm nicht überprüfen (v.a. im Bereich ASIO und iTunes), da mir die entsprechende Hardware bzw. ein iTunes-Konto fehlt. Wenn was nicht passt, bitte einfach melden!

Version 3.2 für die MusicBee-Betaversion 3.2.6651 (Link entfernt)

Grüsse Roadrunner
Last Edit: December 02, 2018, 10:03:58 PM by Roadrunner

MikeGeorgel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Moin,
bisher hatte ich eine ältere musicbee unter win7 im Einsatz, nachdem mein Rechner den Geist aufgegeben hat, nutze ich jetzt die Version 3.1.6590 unter win10.
Ich würde gern im Hauptpanel die Alben einklappen/ausklappen können (ging in meiner letzten Version) aber ich weiß nicht mit welcher Einstellung ich das hinbekomme.

Danke im Voraus
Michael

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Hallo Michael

Das Hauptpanel selbst kann ja auf unterschiedliche Art angezeigt werden. Normalerweise steht die aktuell gewählte Art oben links im Hauptpanel (Titel, Album und Titel, Alben, Künstler). Welche davon verwendest du? Bei der Alben-Ansicht ist das von dir gewünschte Verhalten meines Wissens standardmässig aktiv.

Du kannst das aber überprüfen und bei Bedarf anpassen, indem du zuerst die Alben-Ansicht auswählst, dann nochmals auf das Wort "Alben" klickst und "Pannel anpassen..." auswählst. Dort gibt es unter anderem ein Häkchen "Titel des gewählten Albums anzeigen:", das in deinem Fall angewählt sein sollte und darunter "Direkt unter dem ausgewählten Album" angekreuzt.

Gruss Roadrunner
Last Edit: April 15, 2018, 09:02:32 AM by Roadrunner

rafaelohaj

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Hallo zusammen,

irgendwie verstehe ich das mit dem "deutschen MB" nicht. Das Programm ist doch auf deutsch! Aber egal.

Habe ein anderes Problem. Wenn ich bestimmte Titel aus MB herauskopiere. Also in anderen ORdner verschiebe bleiben die im Verzeichnis. Ebenso wenn in im Hauptordner bestimmte Titel lösche sind sie bei einem NEustart von MB noch im Verzeichnis, aber logischerweise mit einem Fehler.

Wie bekomme ich das Verzeichnis gesäubert.

DAnke

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Hier noch die paar kleinen Ergänzungen der Übersetzungen.

Hinweis: Neu liegt die Datei bei einem anderen Hoster, der https unterstützt und ohne Werbung
Hint: New hosting provider supporting https and without ads.

Version 3.2 für die MusicBee-Betaversion 3.2.6693 (Link entfernt)

Grüsse Roadrunner
Last Edit: December 02, 2018, 10:06:11 PM by Roadrunner

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Nur eine kleine Ergänzung (addition of #Tag.msg.Tfeaofda#):

Version 3.2 für MusicBee 3.2.6735 RC1 (Link entfernt)

Grüsse Roadrunner
Last Edit: March 06, 2019, 06:37:52 PM by Roadrunner

Wega

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
Hallo zusammen,
ich benutze MusicBee in Verbindung mit Win 10  64Bit.
Nach update von Version 3.1.6512 auf die neueste Version 3.2.6756 habe ich große Probleme.
MusicBee startet zwar, friert aber dann sofort ein. Eine Neuinstallation der neuesten Version bringt das gleiche Ergebnis. Wenn
ich die deinstalliere und wieder zu der alten Version zurückkehre funktioniert alles wieder einwandfrei.
Einmal ist mir eine Neuinstallation der neuesten Version gelungen und es hat auch kurz funktioniert, doch beim nächsten Start das gleiche Problem wieder. Auch hatte ich einen Absturz nachdem ich die zufälligen Farben im Player ausgeschaltet habe.
Mittlerweile weiß ich mir keinen Rat mehr.

Roadrunner

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 373
Hier also zum 1. Advent die neuen Übersetzungen:

Version 3.3 für die MusicBee-Betaversion 3.3.6909 (Link entfernt)

Grüsse Roadrunner
Last Edit: July 24, 2020, 01:26:23 AM by Roadrunner